Sep 192012
 

Wir begrüßen zwei neue Trainer im SCAL Trainerteam. Mit Özhan Gürel und Kurt Rohde konnten wir zwei erfahrene Trainer gewinnen, die sich ab sofort bei uns engagieren.

Özhan hat eine DBB A-Trainerlizenz und war zuletzt beim SC Rist Wedel Coach der ProB Mannschaft. Bei SCAL liegt sein Schwerpunkt in der Nachwuchsarbeit. Özhan wird an mehreren Schulen in Langenhorn und Fuhlsbüttel AGs und Kooperationsgruppen übernehmen. Ziel ist es, im Anschluß für diese Kinder auch ein entsprechendes Vereinstrainings anzubieten.

Kurt bringt langjährige Erfahrung als Basketballer und im Umgang mit Kindern und Jugendlichen mit, war er doch bis vor ein paar Monaten noch als Lehrer aktiv. Jetzt hat er bei uns die U10 übernommen und wird diese zwei mal in der Woche im Training und zu den Spielen am Wochenende betreuen.

Özhan Gürel Kurt Rohde

Wir freuen uns, dass beide diese wichtigen Schlüsselpositionen übernommen haben und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit.