Jun 232017
 

Am 14. Juni 2017 hat unser neuer Trainer Rober Bashayani seinen Vertrag beim SC Alstertal-Langenhorn unterzeichnet. Damit können wir ein neues Kapitel in der Entwicklung unserer Sparte aufschlagen.

Rober ist 43 Jahre alt und kann auf eine lange Karriere als erfolgreicher Spieler zurückblicken, mehr als zehn Jahre davon als syrischer Nationalspieler. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und wurde 1973 in Aleppo geboren. Er lebt seit 2013 in Deutschland. Zuletzt war er in verschiedenen Teams als Trainer tätig.

Seine Trainertätigkeit für unseren Verein beginnt  am 1. September 2017. Rober wird unsere Schul-AGs leiten, Camps anbieten und männliche Jugendteams betreuen. Das schließt an seine frühere Tätigkeit in einem Basketballinternat in Syrien an.

Vorstand und Spartenleitung freuen sich über die Möglichkeiten der sportlichen Entwicklung mit Rober und möchten ihn darin unterstützen, möglichst bald mit seiner Familie in geordneten Verhältnissen leben zu können. Wir suchen deshalb für Rober und seine Familie eine 65-70 qm große Wohnung in Umfeld unseres Vereins. Wir würden uns freuen, wenn unsere Mitglieder uns bei der Suche nach einer geeigneten Wohnung helfen.

Ansprechpartner: Volker Kuhlmann, E- Mail: info@alpha-consult-hamburg.de,  mobil: 0171/523 08 13

Rober mit dem stellv. Spartenleiter Volker Kuhmann

Fotos: Birgit Studer