Nov 162017
 

 

Nachdem die Mannschaft des SC Alstertal-Langenhorn vor Saisonbeginn das Outfit für die Auswärtsspiele von der aam it GmbH erhalten hat, gab es am 01.11.2017 nun auch noch den Heimspieltrikotsatz.

Überreicht wurde dieser von der Teamleiterin Maike Hunschede und dem Geschäftsführer Renee Böttcher.   

Die aktuelle Saison 2017/2018 bestreitet der SC Alstertal Langenhorn in der Altersklasse U 16 Landesliga (Hamburg). Doch das soll nicht so bleiben. So ist das Ziel der Mannschaft und des Trainergespanns, der Aufstieg in die B-Oberliga Hamburg.

In der Heimtabelle ist die Mannschaft nach 6 Spieltagen auf dem 3. Tabellenplatz. „Um die Heimstärke und die sportlichen Ziele zu unterstützen, erhält die Mannschaft heute ihren neuen Heimtrikotsatz. Ich selbst habe mir die Spiele der Jungs angeschaut, es ist erstaunlich, wie selbstbewusst und energiegeladen sie in die Spiele gehen. Auch wenn ihr fußballerisches Können nicht immer mit Punkten belohnt wird, verlieren Sie dennoch Ihr gemeinsames Ziel nie aus den Augen. Und sowas muss belohnt werden – bei uns in Form eines weiteren Trikotsatzes.“ so Renee Böttcher.

Erstmals eingeweiht wird der Trikotsatz am 18.11.2017 um 13:00 Uhr beim Heimspiel gegen den Tabellennachbarn UH-Adler 2.B (J1). 

Zuvor geht es allerdings am 05.11. 2017 noch zu Curslack-Neuengamme 1.B (J1), mit dem Ziel, wichtige Punkte mitzunehmen.

Wir drücken der Mannschaft die Daumen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.