Märzcamp Basketball

Sporthalle Gymnasium Heidberg Fritz-Schumacher-Allee 200, Hamburg, Deutschland

Zirkus-Camp

Sporthalle Struckholt (ASG) Struckholt 27, Hamburg, Deutschland

Ihr seid zwischen 7 und 15 Jahre alt und habt Lust ein bisschen Zirkusluft zu schnuppern? Dann komm in der ersten Frühjahrsferienwoche zum Zirkus-Camp bei SCALA!

Jugendversammlung

Sozialraum Lüttkoppel 1. OG Lüttkoppel 1, Hamburg, Deutschland

Wandern mit den “Flotten Socken” – Heuckenlock

Bahnhof Ohlsdorf Hamburg

Wenn nicht anders angegeben: Treffpunkt ist um 10:00 Uhr der Bahnhof Ohlsorf. Von Mai bis September wird gepicknickt, im Zeitraum Oktober bis April kehren wir ein. Anmeldungen bitte per E-Mail an s.schoenemann@scala-sportclub.de oder telefonisch unter 040/300 62 99-103.

Wandern mit den “Flotten Socken” – Blankenese

Bahnhof Ohlsdorf Hamburg