Apr 192018
 

Um dem Frühling ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, ging es für das SCALA-Tanzpaar Selma Lohmann und Adrian Szymczak an einem kühlen und verregneten Samstag, dem 14. April, nach Lübeck zum “Lübecker Frühlingspokal”. Dort konnten sich junge Tänzerinnen und Tänzer gemeinsam auf den Frühling einstimmen und sich zumindest schon mal warm tanzen.

Bei dem Turnier traten die beiden jungen Tänzer Selma und Adrian wie gewohnt in ihren Disziplinen der Kinder C Latein und der Junioren I C Latein an. Der Weg hatte sich auch dieses Mal gelohnt. Bei den Kindern mussten sie sich lediglich einem Paar, das in der nächsthöheren Altersklasse bereits in der B Klasse startet, geschlagen geben und erreichten einen tollen 2. Platz. Bei den Junioren I konnten sie sich dann ganz oben auf das Treppchen stellen und ihren ersten 1.Platz in der C-Klasse mit nach Hause nehmen.